Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WAGNER RESTAURANT & LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 7550 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wagner Restaurant & Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 9:25 Chicken Burger Menü und Familien Pizza waren warm und lecker . Die Pizza war Recht großzügig belegt mit den Wunschzutaten. Der burger war richtig warm . Wirklich gut . Fahrer war auch Recht freundlich
28 Apr 2024 um 7:23 Fahre war sehr freundlich Danke
27 Apr 2024 um 23:19 Die Pizza ist nicht so meins mit dem dicken hell gebackenen Boden, aber in Ordnung. Die Salate sind super und wirklich reichlich. Soßen auch sehr lecker.
27 Apr 2024 um 23:05 Angebot 6 bestellt: Pizza, Salat und Cola. Leider hat der Salat gefehlt. Die Pizza war lätschig, aber vom Geschmack her ok. Die Cola gekühlt. Rund 20 Euro für eine Pizza und eine kleine Dose Cola ist aber eindeutig zu teuer! Kommunikation schwierig
26 Apr 2024 um 23:18 Bestellung war unvollständig, zum Teil war das Essen kalt. Das war heute meine letzte Bestellung.
26 Apr 2024 um 20:18 Alles gut, pünktlich und lecker
25 Apr 2024 um 13:57 Das Essen war ganz ok. Man kann es Essen.
25 Apr 2024 um 0:15 Ganz ehrlich ohne Thomas lueber sähen die Sterne hier doch echt anders aus. Wieder 90 statt 35 Lieferzeit und jetzt übergeben sich alle von der 4-käse-soße... Parmesan hatte eh auch noch zum Nudelgericht gefehlt.